IMG_4029
IMG_4030
IMG_4031
P1010194
1/4 
start stop bwd fwd

 

Im Herbst 2010 war es dann soweit, mit Uli und Andreas einen Termin festgezerrt, den Termin verkündigt und zur regen Teilnahme angeregt und so fuhr eine kleine Truppe von 4 D-Modellen vom Ruhrgebiet über landwirtschaftlichen Verkehrswege und Nebenstrecken an den Sorpesee.

Im schönen Café, welches heute leider abgerissen und ein Revival-Treffen zum 10jährigen bereits unmöglich macht, trafen sich dann erstaunlicherweise sogar 9 D-Modelle und ein Traction Avant.

Überraschungsgast war eine alte Dame, eine 62er DS aus der unmittelbaren Nachbarschaft, zu einem sensationellen Kurs blind bei ebay ersteigert, von der wir hier im Forum vielleicht ja noch hören werden.

Nach dem üblichen Haubenreißen und Reifentreten gab es natürlich Kaffee, Kuchen und Benzingespräche satt  und den Beschluss, so eine gemütliche Ausfahrt über Rumpelpfade bei gleichzeitiger Beobachtung der sich dahinwindenden  DS-Schlange zu wiederholen.

Die Rückfahrt gestaltete sich noch merkwürdig genug: Die hintere rechte Radkappe sprang ab und verursachte einen Verkehrsunfall.

 

Text und Bilder:  Ingo