Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bockhorn?

Bockhorn? 5 Monate 1 Woche her #16254

• DerPaster
  • DerPasters Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 41
Wer kommt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Guten Tag. Meine Name ist Cord. Ich poste hier.

Bockhorn? 5 Monate 1 Woche her #16258

• Ralf21
  • Ralf21s Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 5
Moin Cord,
ich nicht , ist mir zu groß...

Schöne Tage :-)

Ralf

Bockhorn? 5 Monate 1 Woche her #16263

• Guido ID19
  • Guido ID19s Avatar
  • Abwesend
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 7
Hallo,
wir sind jedes Jahr in Bockhorn, leider aber noch ohne D-Model da immer noch nicht fertig:-(

Gruß

Guido

Bockhorn? 3 Monate 1 Woche her #16472

• DerPaster
  • DerPasters Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 41
Moin, Ihr Lieben!
Kleine Bockhorn-Nachlese: Auch wenn es weniger voll wirkte als in den letzten Jahren (trotz besten Wetters) - über 3.000 Oldies sind schon irgendwie Overkill. Ich kann definitiv erstmal keine T2 (sind die eigentlich ALLE orange???), Käfer oder Kadetts mehr sehen!!! DS war eher wenig (wer von Euch hat nochmal die wuuuunderschöne orangene Zweitfront aus HH? Tolles Teil, Chapeau!), Zustand meist eher 3 oder schlechter, DS-Teile fast gar keine, paar schicke TA und AMI. Ja, Amis aus den 50er-70er waren auch ein paar echt schöne. Hat sich insgesamt schon gelohnt (die Schnitzelbrötchen sind lecker - aber bei 10€ Eintritt - OK, nicht für Oldiefahrer und -beifahrer - trotzdem noch 0,50 für's Pinkeln zahlen zu sollen find' ich frech... ). Plane trotzdem nächstes Jahr wieder fest ein (incl Pinkelzechprellerei).
Den Einen wollt' ich Euch nicht vorenthalten: Ein Benz "190 SLT". Den hat ein Bremer sich auf S123er Basis in den 80ern bauen lassen (190SL KitCar-Teile?). Find' ich echt gelungen, dieses Kackfass! ;-)
Anhang:

Guten Tag. Meine Name ist Cord. Ich poste hier.

Bockhorn? 3 Monate 1 Woche her #16473

• Guido ID19
  • Guido ID19s Avatar
  • Abwesend
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 7
Hallo,
wir sind auch wieder zurück ;-)
Wir waren ja schon am Mittwoch in Bockhorn , wie jedes jahr.
DSen gab es aber einige , mit den Besitzern kam man aber schwer ins Gespräch , sind wohl etwas scheu .
Ich habe aber eine Uhr fürs letzte Brett erstanden , richtig viele Ds-Teile gab es in Bockhorn noch nie , liegt wohl daran das die eh nicht verkauft werden .
Ich habe das gefühl das sich DS-Leute nur unter sich wohlfühlen und in Bockhorn sind eben viele die sich auch mal für was anderes interessieren , so wie ich.
Komischerweise wird man bei den DS-Leuten schief angeschaut wenn man sich zum Stern bekennt , umgekehrt ist das mir noch nicht aufgefallen .
Ist mir aber egal, ich habe ja auch ein D-Modell weil es mir gefällt und nicht weil ich frankophil bin ( auch wenn ich mal fast 20jahre nur Citroen gefahren habe, irgendwann siegt die Vernunft :woohoo: )

Gruß

Guido

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden